Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.

8

Product was successfully added to your comparison list.

Ecco

WMF Ecco aus Cromargan und Eichenholz in der Übersicht. Das Besteckmodell Ecco fällt ein wenig aus der Rolle: Es ist das einzig schlichte Holzbesteck aus dem Hause WMF. Der Griff ist aus hellem Eichenholz rund mit einer leicht bi-konvexen Form gefertigt. Das Design stammt aus dem Studio von Matteo Thun und kam 1994 auf den Markt. Die in das Holz eingesetzten Vorderteile sind bei der Serie Ecco von WMF immer aus Cromargan mit einer polierten Oberfläche. Noch heute wirkt diese Besteckserie frisch und modern nicht zuletzt auch wegen des attraktiven hellen Eichenholz.
Um lange an dem Besteck Ecco Freude zu haben, empfehle ich unbedingt das spülen per Hand und eine regelmässige Pflege mit Holzschutz. Allerdings lässt sich das Holz auch problemlos wieder schick aufarbeiten, das ist nicht anders als die Oberfläche Ihrer Holzmöbel.
Bitte achten Sie vor dem Kauf auf die Angaben zur Größe und Zustand.

Aufsteigende Sortierung einstellen
     
6 Artikel
Aufsteigende Sortierung einstellen
     
6 Artikel